Der beliebte CCleaner macht erneut Probleme

Soeben finde ich folgenden Artikel bei Chip.de zu dem beliebten Systembereinigungstool CCleaner, den ich hier gern weitergebe:

Nicht schon wieder, CCleaner: Nutzer älterer Versionen klagen über Zwangs-Updates

Der CCleaner bereitet scheinbar schon wieder Probleme. Nutzer, die ältere Versionen verwenden, geben an, daß Zwangs-Updates auf die aktuellste Version vorgenommen werden, obwohl sie das Auto-Update deaktiviert haben. Dabei soll dann auch gleich die anonyme Übertragung von Nutzungsdaten eingeschaltet werden.
Dabei war der CCleaner einst ein äußerst beliebtes Windows-Systemkbereinigungs-Tool. In den letzten Monaten jedoch folgt aber eine Panne der anderen.

Den volständigen Artikel bei Chip.de lesen, mit weiterführenden Links!
 

Kommentare sind geschlossen.